Diskussion um neues AÜG per 01.04.2017

Hannover, 26.02.2017 - Was kommt mit den Gesetzesänderungen in der Zeitarbeit, die ab dem 1. April 2017 gelten, auf die Personaldienstleistungsbranche zu? Was müssen Zeitarbeits- und Kundenunternehmen künftig beachten? Rund 200 Personaldienstleister und ihre Kundenunternehmen nahmen an der BAP-Regionalkonferenz am 23. Februar in Hannover teil, die der Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP) in Kooperation mit den Unternehmerverbänden Niedersachsen e.V. (UVN) veranstaltet hat.

Gröhler (MdB) zu Gast bei Extra

Berlin, 04.10.2016 - CDU-Bundestagsabgeordneter Klaus-Peter Gröhler war heute zu Gast beim Extra Team Berlin. Extra-Geschäftsführer Sebastian Lazay empfing zusammen mit der Berliner Niederlassungsleiterin Heike Weber und ihrem Stellvertreter Thomas Ottilie den Bundestagsabgeordneten in dessen Wahlkreis Charlottenburg-Wilmersdorf.

Hamburg, 13.06.2016 - Heute gehen die neuen Extra-Websites online. Der komplette Relaunch aller Extra-Team-Websites bringt eine neue Dynamik in den Extra-Außenauftritt.

Bad Münder, 26.01.2016 - Mitbestimmung bei Zeitarbeit und Werkverträgen, aber auch der Diskussionsentwurf aus dem Bundesarbeitsministerium (BMAS) zu Änderungen im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz. Das waren die Themen, über die Sebastian Lazay, Extra-Geschäftsführer und Vizepräsident des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP), auf Einladung der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE) vor Betriebsräten der Gewerkschaft aus ganz Deutschland sprach.

Berlin, 29.09.2015 - Ab sofort ist unser Berliner Team an seiner neuen Adresse in der Carmerstraße 2 zu erreichen. "Unser Hauptstadtstandort ist seit fast 20 Jahren eine gute Adresse für Personaldienstleistungen," freut sich Extra-Niederlassungsleiterin Heike Weber, "aber so gut wie jetzt waren wir noch nie aufgestellt."

Zum Seitenanfang